Montag, 29. Oktober 2012

Rache ist sexy

Hey ihr,
wie versprochen hier eine Filmempfehlung:

"Rache ist sexy" von Betty Thomas.
 

Der englische Titel ist "John Tucker must die".
  
Und wie dieser verrät, geht es um den beliebtesten, coolsten, gut-aussehendsten Typen der Schule: John Tucker (Jesse Metcalfe).
Der nebenbei erwähnt, auch noch Basketball-Mannschaftskapitän ist. Was sich erstmal wie ein normaler typischer Teenie-Film anhört, sich jedoch als (untypische) Kömödie heraussstellt.


Denn Kate (Brittany Snow), die unscheinbare Schülerin, bekommt mit, wie John Tucker mit drei Mädchen gleichzeitig zusammen ist. Diese drei wissen nichts voneinander, da sie aus unterschiedlichen Cliquen kommen. (Tja, der Typ kann sich einfach nicht entscheiden...:D) Als diese drei voneinander erfahren, hecken sie mit Kate einen Rache-Plan aus.

Doch, legt man sich mit Juhn Tucker an, sollte man sich den Konsequenzen bewusst sein. Denn alles was er macht, wird/ist cool. Sodass alle männlichen Leute einen Tanga tragen...(nur so als Beispeil :D). Doch als die Mädchen Johns Herz mithilfe von Kate brechen wollen, haben sie die Rechnung ohne Kates Gefühle gemacht. Die bekommt nämlich Johns wahres Gesicht zu sehen. Denn sie ist für ihn die eine. Käme raus, dass Kate ihn nur verarscht, wäre der Ärger groß. Das merkt dann auch Kate, die so eigentlich nicht sein will.
Doch wenn ihr wissen wollt, ob Kate sich für sich selbst, oder die "Beliebtheit" entscheidet, müsst ihr euch den Film unbedingt anschauen! Und wenn ihr wissen wolllt, wie es um John Tucker steht.
Ach und da wäre auch noch der unscheinbarere Bruder von John...(den Schauspieler kennt man von Gossip Girl, Penn Badgley. Nur mit langen Haaren...)
Die anderen Schauspieler sind eher unbekanntere. John wird gespielt von Jesse Metcalfe und Kate von Brittany Snow.
Ich empfehle diesen Film aufjedenfall, da er wirklich lustig ist und echt gut gemacht ist! :)
Und die coole Musik ist nicht zuvergessen. Ein Lied daraus ist z.B.: "Dirty little secret" von den All-American-Rejects.

Hier noch ein Trailer, damit ihr seht, wie lustig dieser Film ist.

http://www.youtube.com/watch?v=2dY68ZMWZSk

Hoffe euch gefällt der Film genauso wie mir und seid gespannt darauf, ihn anzuschauen.

Bis dann
eure Thekla*

Kommentare:

  1. I love this film :D der is sooo toolll :D

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich überzeugt. Ich wird mir den Film anschauen. Klingt ziemlich lustig.

    AntwortenLöschen