Freitag, 26. Oktober 2012

Mein herzallerliebster 1.Post

Uff geschafft.
Nach laangem hin und her überlegen, habe ich also wirklich und wahrhaftig jetzt diesen Blog.

Ach für alle die das irgendwie nicht mitbekommen haben, meine Seite heißt - Trommelwirbel bidde- take a deep breath!
Schon voll der coole Name :D
Eigentlich habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie ich meinen Blog nennen soll. Dabei kam das raus. Ich denke einfach es ist bei allem wichtig, erstmal tief durchzuatmen! Damit kommt man schnell weiter.

Ok, dann fangen wir mal an:
Ich bin Thekla. Ja toller Name nicht? So heißt doch diese geigespielende Spinne von Biene Maja. Die war iwi immer so fies...Aber ich bin sicher nicht so bööse...obwohl, vllt. also manchmal... aber nicht immer :D
Und Spinnen mag ich nicht mal. Also wie man auf so einen Namen kommen kann?!
An meinem Gequatsche merkt man vllt. das ich ein bisschen chaotisch und verpeilt bin, aber nuuur ein bisschen! ;)
Zurück zum Namen? Wie man darauf kommen kann? Ich finde diesen Namen irgendwie schön.
So was gibt’s noch zu erzählen? Ach ja, also ich hab sowas noch nie gemacht, deshalb hab ich keine Ahnung :D.
 Aber ich weiß, dass man schon Leser braucht, ne? Sonst hat das ja gar keinen Sinn...Also, lest bloß schöön, denn ich opfer hier meine Zeit! :D :D
Ach nee, der eigentliche Grund warum ich diesen Blog eröffnete ist ganz einfach: Ich schreibe gerne! Vielleicht hört ihr ja noch ein paar Geschichten von mir. 
Drei Vorwarnungen hätte ich, damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst:
1. Ich liiebe smileys. Also könnte es sein, dass manchmal viele dabei sind. Aber mit den smileys will ich nur die lustige Situation unterstreichen. Damit ihr wisst, wann ihr lachen- oder zumindest lächeln- müsst! :)
2. Ich rede gerne ironisch. Ob ich das genauso schreiben kann, weiß ich nicht genau. Denn meistens muss man auf die Stimmlage achten, was beim lesen schwierig sein könnte...:D
Nichts desto trotz werde ich es versuchen!
3. Ich mache auch gerne viele Anspielungen. Es ist nicht so wichtig, wenn man sie nicht versteht. Natürlich ist es für die, die mich kennen lustig, aber sonst ist es egal!

Dann bedanke ich mich mal, dass ihr euch das hier durchgelesen habt und hoffe wir hören wieder voneinander! Ich versuche mich regelmäßig zu melden, doch sicher bin ich mir nicht, wie ich das hinbekomme mit der Zeit, also verzeiht mir schon im vorraus, wenn es mal keinen Post gibt! Der nächste kommt bestimmt!

xoxo (=Küsschen und Umarmungen - für die dies nicht wissen ;) :D)
Eure Thekla


noch ein schönes Bild, damit der Post nicht so grau ist ;)

1 Kommentar: