Sonntag, 28. Oktober 2012

Musical

Hallo ihr da,
da bin ich wieder :)
heute erzähle ich von meinem gestrigen Event :D

Morgens stand ich erstmal auf, schaute aus meinem Fenster und sah: dass es schneite :O Ende Oktober? 

Auf fb musste natürlich auch gleich jeder von diesem Phänomen berichten :D
Ich war verwirrt...Der Tag fing ja gut an.


 
Den ganzen Tag über war ich ein bisschen aufgeregt. Nachmittags sollte ich mit dem Kinder- und Jugendchor auf der Bühne stehen. Wir führten das Musical "Coco Superstar" auf. Ich war die Direktorin, hatte somit also eine von den großen Rollen, neben dem Hausmeister. 

Denn in dem Musical geht es um eine Sängerin Coco, die einen Backstage-Pass an die eine Schule schenkt. Nun streiten sich die Schüler darum, wer ihn bekommt und liefern sich damit ein Gesangs-Battle. (Eine sehr kurze Version)

Ein Erfolg war es schon. Mein Solo-Lied klappte auch einwandfrei und es tut echt gut, gelobt zu werden! :D

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich super toll singen kann (ich bin  ja bescheiden :D) aber ich singe wirklich gerne und bin auch schon 8 Jahre dabei. 
Die kleinen Kinder waren total süß. Die waren begeistert von meinem Lied, das war echt goldisch! :)
Allem in allem war der Abend wirklich sensationell. Der Raum war voll!


Abends schaute ich geschafft, aber glücklich und erleichtert noch einen (oder auch zwei ;)) Filme mit meiner ABF.

Und heute gibt es keine besonderen Vorkommnisse. 
Ach doch, habt ihr auch ja alle die Uhr eine Stunde zurück gestellt. Jetzt leben wir wieder nach der Winter-Zeit, der normalen :). Erstmal wieder eine Umgewöhnung...Wie man einfach eine Woche lang noch auf die andere Zeit umrechnet :D. Geht es euch auch so? Mir schon, so fit bin ich dann doch im Kopfrechen ;).

Dann kämen wir auch schon zum nächsten Thema, denn ich möchte gerne Filme, Bücher, Songs, und ka was noch, vorstellen. Denn ich kenne viele und gute Filme,Bücher und Lieder,... und empfehle sie auf jedenfall weiter! Falls ihr also Langeweile habt und eine gute Beschäftigung braucht (außer Facebook ;)) helfe ich gerne weiter.

Mal schauen was noch so kommt...

xoxo Thekla

 


1 Kommentar:

  1. du hast recht duw arst ehct toll :) und unser filmeabend danach war auch noch ehct lustig :D

    AntwortenLöschen