Montag, 19. November 2012

crazy world

Uii, was für ein Tag...
Mal wieder Montagmorgen, quäle ich mich aus dem Bett, um in der Schule zu erfahren, dass wir die ersten beiden Stunden frei hatten.
Toll.
Danach hatten wir DS, wobei die Lehrerin  ihren Lieblingsschüler anmotzte . Ja, wirklich. Ich kann es kaum  fassen. Sie hat jetzt drei Jahre dafür gebraucht, um ihn endlich mal anzumotzen. 
Also, vllt. sollte ich das für das bessere Verständnis erklären. Denn diese Lehrerin hat bestimmt drei Lieblingskinder und zeigt das total offen, will es aber ja nicht zugeben. Hach, wie ich solche Lehrer doch mag...Naja, aufjedenfall ist da son Typ, der es irgendwie draufhat, fragt mich nicht, wieso. Den mag sie einfach. Und dieser Typ kann machen was er will, er wird vllt. mal nur son bisl ermahnt. Aber genau das weiß dieser Typ auch und nutzt das voll aus. Unfair, sag ich euch. Da interessiert sich die gar nicht für die, die sich wenigstens bemühen...Der Typ verhält sich auch öfter so kindisch, ey *Augen rollen* wenn ihr versteht was ich meine? Und heute war diese Lehrerin am Anfang kurz weg. Er musste in der einen Szene grad spielen und dann sollte er sich aufn Boden legen (der nicht unbedingt sauber war) *haha* ein bisschen Schadenfreude muss ja sein. Alle haben ihm gesagt, er solle sich jetzt hinlegen, er wollte aber einfach nicht. Und dann sagte ich halt so auffordernd, er solle sich jetzt aber hinlegen, das stehe da so - und, was macht der Junge zu meinem Erstaunen? Er legt sich wirklich hin! Hä, was gehtn jetzt ab? Hab ich mir gedacht, musste aber schon in mich hineinlächeln, weil er auf mich gehört hat.Schon lustig...:D Wie so ein kleines Kind, das auf Anweisung wartet.


Naja, danach der Unterricht war auszuhalten :D. Tagtägliche Schulroutine halt ;)
Bis auf die Leute. Ich sag euch, heute lag irgendwas in der Luft...Alle waren verrückt, verpeilt, lachten, tanzten, schrien...ich weiß auch nicht. Total crazy halt :D
Worüber wir auch noch mehr lachen, sind Leute, die eine coole Lache haben. Kennt ihr so welche? Mit denen muss man einfach mitlachen! :D
Naja, so machen wir die Schulzeit besser, wir lachen über irgendeinen Scheiß. Ich glaub heute war egal, was irgendjemand gesagt hat, wir lachten über wirklich alles! Kennt ihr auch so Tage, wenn alle so verrückt sind?
Eure Thekla*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen