Freitag, 30. November 2012

Frontalknutschen

An alle Mädels da draußen ;)
endlich habe eine neue Filmempfehlung. Und mal wieder ist es ein Mädchenfilm :D. Viele Actionfilme schaue ich einfach nicht gerne.
Aber dieser Film ist aufjedenfall empfehlenswert!

"Frontalknutschen" von der Regisseurin Gurinda Chadha.

Die 14-jährige Georgia (gespielt von Georgia Groome) findet ihre Eltern peinlich und ihre kleine dreijährige Schwester viel zu kindisch.
Mit ihren drei Freundinnen versucht sie die Pubertät zu überstehen.
Als dann noch der unglaublich gut aussehende Robbie (Aaron Johnson) aufkreuzt, ist es um sie geschehen und sie will unbedingt einen Freund haben.
Hier könnt ihr den Trailer anschauen.



Robbie
Georgia

Georgia und Robbie



Dieser Film ist ein absoluter Mädchenfilm! Ich persönlich finde diesen Film wirklich toll. Er hat charme und Humor. Als ich ihn mit meinen Freundinnen schaute, mussten wir die ganze Zeit lachen, weil viele lustige Szenen dabei sind, die man selbst auch kennt ;).
Somit, merkt euch den Film und seht ihn euch beim nächsten Mädelsabend an!

Eure Thekla*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen