Samstag, 10. November 2012

Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich zurück mit neuem Design.
Wie findet ihr es?

Heute möchte ich euch eine tolle Aktion vorstellen, an der ihr gerne auch alle teilnehmen könnt! :)
Es geht um eine Verlosung eines Gutscheins von myparfum.de über 20 €.



Estrella möchte diesen an eine Bloggerin verlosen, worüber ich mich sehr freuen würde :D
Falls ihr euch schon frühzeitig um Weihnachtsgeschenke kümmern wollt, schaut doch mal bei myparfum.de oder bei Estrellá  vorbei.
Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel und hoffe euch hat mein erster Post mit dem neuen Design gefallen.
Eure Thekla 





1 Kommentar:

  1. heeey,
    ich wünsche dir viel glück bei dem gewinnspiel
    die seite sieht wirklich interressant aus
    und dein neues design ist echt toll :)

    AntwortenLöschen