Freitag, 2. November 2012

Mitglieder?

Hey ihr Lieben,

ok, ja ich bin noch nicht lange dabei und sowas muss sich erst entwickeln, aber ich brauche irg.wie Leser. 
Wie bekomme ich die?
Ich bin nämlich im Moment noch unsicher, was das Bloggen angeht...:D Ich hab da nicht so viel Ahnung:D 
Wenn ihr nett seid und euch an eure Anfangszeit erinnert, könnt ihr mir ja helfen?! Z.B. könnt ihr in den Kommentaren schreiben, was ihr gerne in meinem Blog haben wollt oder einfach Verbesserungsvorschläge schreiben.
Oder schreibt mir einfach, wie eure Anfangszeit beim Bloggen war.

Hoffe auf eine baldige Vermehrung meiner Mitglieder :D.
Und danke an Lisa, dass du den Anfang gemacht hast und an mich glaubst! :D
 
Bis dann 
Thekla*

P.S. Um ehrlich zu sein, ist mir heute nichts anderes eingefallen. Ist irgendwie nichts spannendes passiert. Hoffe bei euch wars spannender. Nächstes mal kommt wieder mehr von mir :)!

1 Kommentar: