Mittwoch, 14. November 2012

Sentimientos

Hey ihr Lieben,

heute habe ich wieder etwas Neues. 
Und zwar schreibe ich kleine Kurzgeschichten, wenn mich etwas wirklich bewegt.
Also die Textart kann ich auch nicht so beschreiben, ihr müsst es einfach lesen :).
In diesen Texten nenne ich keine Personen. Sondern rede sie eigentlich an.
Manchmal ist es auch so, dass ich etwas schreibe, was ich den Leuten gerne sagen würde, es aber nicht schaffe. Deshalb auch sogenannte "Briefe".:)
Ach zu dem Namen, Sentimientos: 
Wer Spanisch kann, weiß vielleicht, dass "Sentimientos" übersetzt Gefühle bedeutet. Und genau das drücke ich mit diesen Texten aus, meine Gefühle! Da ich das Wort schön fand und einen Namen suchte, wählte ich dieses aus. 
Wäre schön, wenn ihr mir sagen würdet, wie ihr es so findet. Ich bin immer für Verbesserungsvorschläge offen! :)
xo Thekla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen