Dienstag, 4. Dezember 2012

Crazy Stupid Love

Hey ihr Lieben,

heute habe ich einen super tollen Film für euch:

"Crazy Stupid Love" von Glen Ficarra und John Recqua




 Total erstaunt kann Cal es nicht fassen, dass seine Frau sich scheiden lassen will.
Mithilfe des Womanizer Jacob, findet er zu sich zurück und versucht seine Frau wieder zu erobern.

Zwischendurch tauschen sie die Rollen. Cal (Steve Carell) ist ein Womanizer geworden und Jacob (Ryan Gosling) verliebt sich und scheint es zum ersten Mal ernst zu meinen.


Dieser Film ist sooo schöön und vor allem lustig (!!).
Mehrere Personen mit ihren Geschichten, die alle zusammenführen.
Ich liiebe diesen Film einfach! Ich kann nur davon schwärmen...
Viel will ich ja auch nicht verraten, den Film muss man einfach sehen!

Viel Spaß dabei
eure Thekla*




Kommentare:

  1. Ryan Gosling ist soooo heiß! :D ich liebe ihn!! :)
    ich muss mir den Film unbedingt angucken! :)

    LG <3
    Juliet

    http://www.sunwithrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaaa stimmt!
      und wenn er im Film sein T-Shirt auszieht...uiii :D

      Löschen