Samstag, 29. Dezember 2012

G1-Goodbye Ron

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt alle Weihnachten schön gefeiert und tolle Geschenke bekommen!

Mein Geschenk für euch, ist eine Fortsetzung der Geschichte :)

Ja, endlich mal wieder :D


>>Humor hast du wirklich. Und im Flirten biste auch nicht schlecht...<< Recht offen, der liebe Kerl hier. Sagts einfach gerade heraus. Trotzdem kommt jetzt das große ABER, er hat keine Lust? Ist schwul? Ist nicht interressiert an mir? Ich bin eher so ein Kumpel-Typ?
>>...ABER, hier muss ich aufhören. Denn ich bin gerade direkt auf dem Weg zu meiner Freundin.<<

Schock.
Ach ja, das ist auch eine Option. Die habe ich vergessen...Doch er redet einfach weiter
>>Ich muss an der nächsten Haltestelle aussteigen... Ha, du solltest mal deinen Gesichtsausdruck sehen... Oh, äh.
Du flirtest nicht einfach so mit allen Leuten, oder?<< Peinlich berührt schaue ich aus dem Fenster. Dass das irgendwie so offensichtlich ist?! Ja, dieser Typ hat wirklich Ahnung.
Ich hätte nie gedacht, dass mich ein Bus retten kann. Wir sind an der nächsten Haltestelle angekommen.
>>Ja, also, vielleicht sieht man sich mal. Hätte ich dich unter anderen Umständen kennen gelernt...<<
Ja? Was dann?Hätte er sich sofort auf mich gestürzt? Nein, das glaube ich nicht. Bei meinem Glück, hätte ich ihn nicht kennen gelernt. Also etwas Gutes hat diese Busfahrt.
>>...Ach...Egal. Bis dann. Viel Spaß noch.<< verabschiedet er sich mit einem rettenden Lächeln. Er versucht das alles zu überspielen, auf cool machen. Morgen hat er das Ganze hier eh vergessen.
>>Äh, ja sicher. Dir auch.<< kommt gestammelt aus meinem Mund.
Der Bus schließt schon die Türen.
Ron hat mich alleine gelassen.
Als einzige Person im Bus, habe ich noch genug Zeit mich in Grund und Boden zu schämen. Was habe ich nur getan?
Wieso passiert mir soetwas, ist die Frage die bleibt.
Wenigstens traute ich mich, jemanden gutaussehenden mit süßem Lächeln anzusprechen. Hätte ich mir doch sofort denken können, dass der eine Freundin hat...


Tut  mir Leid, dass ihr solange warten musstet... 
Thekla* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen