Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,
heute ist also wirklich schon wieder der 24. Dezember.
Wir haben den Weltuntergang überlebt, jetzt gehts erst richtig los :D

Weihnachten! Der schönste Tag im Jahr (neben Geburtstag :D)!


Heute habe ich Weihnachtslieder für euch rausgesucht, um nochmal so richtig in Stimmung zu kommen ;)
und zu guter letzt: 
  • Barbra Streisand - Grown up christmas list (leider finde ich dazu kein video, das lied ist sooo schöön! Ihr müsst es euch unbedingt anhören!) Gut, hier ist ein Cover, nicht ganz so gut, aber naja...von Kelly Clarkson 
Ja, das wars von mir :)


Außerdem werde ich die nächsten Tage zu beschäftigt sein mit feiern :D, deshalb verzeiht mir, wenn ich mich nicht melde. 
Ich lasse trotzdem bald wieder von mir hören! :)

Frohe Weihnachten, ein schönes Fest!!!

und noch schöne weitere Feiertage 
 
wünscht euch Thekla* ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen