Mittwoch, 12. Dezember 2012

Ja


Hey ihr Lieben,
aufgrund des einen Kommentares schreibe ich mal einen Post darüber.
Und zwar schreibt Julia, ihr ginge es genauso mit einem Jungen, der ihr durch die Haare wuschelt.
Und auch von den anderen Kommentaren her, bin ich froh, dass ich nicht alleine bin. Es geht auch anderen so wie mir :). Wir sind nicht alleine! :D
Dieser Junge hätte sie nach einem Date gefragt, jetzt weiß sie nicht weiter...
Danke erstmal, dass du dich an mich wendest. Das freut mich. Ich helfe gerne weiter!
JA!
Ich würde denke ich schon zusagen. Auch wenn es schwer ist.
Aber ich habe mich schon öfters nicht getraut Ja zu sagen und schwor mir, bei der nächsten Chance nicht so ängstlich zu sein! :D Ich meine, was soll denn schon passieren?
Ich bereue es immer wieder, nichts gemacht zu haben. Was wäre wenn? Wieso habe ich nichts getan?
Es kommt nunmal nicht auf diese Fragen an.
Du triffst Entscheidungen. Manchmal sind sie gut, manchmal schlecht.
Aber im Nachhinein lernst du von ihnen!
Dafür sind Fehler da, um aus ihnen zu lernen. Wüssten wir von Anfang an schon alles, wäre das Leben doch langweilig, oder?
Wie seht ihr das? Kennt ihr solch ähnlichen Situationen?

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)
bis bald
Eure Thekla*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen