Montag, 10. Dezember 2012

Kommunikation ist manchmal schwer


Wieso können wir nicht normal miteinander reden? 
Früher ging es doch auch.
Ich komme zu dir und schon endet es wieder mal mit streiten, schreien und tränen.
Immer wieder falle ich darauf rein. Hoffe dieses mal wird es besser. 
Die Hoffnung stirbt zuletzt, heißt es. Aber nach zig mal kann ich nicht mehr weiter machen.
Du versuchst mich immer zu verbessern. Vielleicht willst du mir ja nur helfen. Doch neben dir komme ich mir immer so dumm vor. Die Enttäuschung, da du mir die Wahrheit direkt ins Gesicht sagst, ist groß. 
Ich brauche Bestätigung, keine Abweisung.
Ich habe gelernt, man soll immer zuerst etwas Gutes nennen, bevor man Kritik äußert. Wieso kannst du das nicht so machen? Ich glaube, dann wäre alles einfacher. 
Aber so wie jetzt können wir nicht weitermachen.
Ich bin verzweifelt.


Kommentare:

  1. Geht es hier um diesen Sebastian?
    Ich hab schonmal bei dem "Jungsmagnet" Post was geschrieben, aber ich glaub du hast es nicht gesehen.
    Jedenfalls mein Problem ist: Ich hab auch so einen Typen, der mir ständig durch die Haare wuschelt und der hat mich jtzt nach nem Date gefragt... Ich bin mir so unsicher.
    Wenn Sebastian dich fragen würde, würdest du zusagen?
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      JA! Ich würde zusagen. Findest du ihn nett? Probier es doch einfach mal aus.
      Sagst du nämlich gleich Nein, bereust du es irgendwann, glaub mir! :)
      Und wenn du erlaubst, erwähne ich es nochmal ausführlicher in meinem nächsten Post?!
      Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, ich kann nur aus eigener Erfahrung reden :)
      LG Thekla

      Löschen
    2. ach und dieser Text ist schon bisl älter. Er handelt von wem anders :)

      Löschen
    3. Vielen Dank.
      Klar kannst du's erwähnen. Ich liebe deine Posts

      Löschen