Dienstag, 18. Dezember 2012

wieso reality?



Hey ihr Lieben,
tut mir Leid, dass ich mich die ganze Woche nicht gemeldet habe. Ja, die Schule...:D
Also wie ihr vllt sehen könnt, ist meine Umfrage beendet. Und am meisten wurde "reality" angeklickt!
Natürlich freut mich das sehr! :) Ihr habt Interesse an meinem Leben, wow.

Doch ich frage mich schon, wieso an meinem Leben? Es gibt so viele Blogs, so viele Berichte...eigentlich erlebt doch jeder ähnliche Situationen?!
Versteht mich nicht falsch, ich finde das wirklich süß von euch! Erklären kann ich es mir trotzdem nicht :D.
Klar, wenn ihr es wollt, schreibe ich mehr alltägliches.
Ich hätte das eher nicht erwartet, weil ich denke, ich erlebe nichts spannendes. Nur den ganz normalen Alltagswahn :D
Vllt. liest man andere Berichte so gerne, um zu wissen, dass es einem nicht nur alleine so geht.
Man will wissen, was andere so erleben...
ja, das war jetzt schon wieder Geschwafel....ab nächstens kommen dann mehr reality-Posts. Ich bleibe aber immernoch dabei, die anderen Sachen zu veröffentlichen. Es wurde ja für alles gestimmt.
Mich hat mal interessiert, was ihr so lesen wollt :)
Wenn ihr mögt, könnt ihr mir ja schreiben, wieso ihr euch für reality oder anderes entschieden habt ;).

eure Thekla*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen