Dienstag, 1. Januar 2013

1. Januar 2013


Hallo ihr Lieben,

heute ist Neujahr. Ein Neues Jahr beginnt, es fängt von vorne an.

Ich schaue gespannt auf dieses Jahr. Was werde ich alles erleben? Wie wird es sein?
Ich werde Entscheidungen treffen, Fehler machen, viele weitere Erfahrungen sammeln, mich weiter entwickeln, und vieles mehr!!

Aber...13 ist doch eine Unglückszahl, oder?
12 ist die Zahl der Vollkommenheit. 12 Stunden, 12 Monate,12 Jünger,....13 ist eins zu viel.
Dem Aberglaube zu folge ist 13 eine Unglückszahl. Aber bringt sie wirklich Unglück?! Das weiß niemand...:O Es ist alles Ansichtsache.
War 2011 besonders schlimm? (11) Das ist doch auch keine gute Zahl...Nein, ich denke nicht, dass es besonders unglücklich wird.
Seid ihr Abergläubisch? Ich nicht! 
Dieses Jahr wird eins wie jedes andere. Und doch wieder nicht. Jedes Jahr ist einmalig :D



Ich werde Spaß haben, leben, lieben, lachen...

Es genießen, frei sein!!
und noch vieles mehr.





Ich wünsche auch euch ein weiteres tolles Jahr, indem ihr wieder viel erlebt!!

Sicher werde ich mich dieses Jahr weiter melden! Ihr werdet noch viel von mir lesen! :)

xoxo Thekla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen