Montag, 7. Januar 2013

1. Schultag 2013

Hey ihr Lieben,
ok, wenn ich mich jetzt entschuldige, dass ich nicht von mir hören gelassen habe, kommt das mir lahm vor. Also, sag ich einfach: da bin ich wieder :)

Heute war der erste Schultag im Jahr 2013.
Leute, ihr werdet es nicht fassen, mein Tag war erfolgreich! :D
Naja gut, aufstehen so früh morgens war anstrengend. Aber in der Schule war es schön. Ja und das von mir! :D
Ich fand es schön, alle Leute wiederzusehen. Ein neues Jahr hat begonnen und wenn ich daran denke, dass wir als Klasse nur noch ein halbes Jahr zusammen sind, will ich die letzte Zeit einfach nur noch genießen :).
Hmm ok, der Unterricht war wie üblich, leider normal und langweilig. Aber in der DS-Hü habe ich eine 2. Und ey, ich bin immer noch voll geflasht: In der Mathe-Arbeit habe ich eine 1! :) wuaaahhh, wie geil ist das denn? Und im Zeugnis werde ich wahrscheinlich eine 2 bekommen :D. Das ist meine beste Mathe-Zeugnis-Note ever! Da musste ich in die 10.Klasse kommen, um sowas zu erleben. Jetzt habe ich neue Hoffnung! Dem Lehrer gebe ich glaube ich auch noch eine letzte Chance, vielleicht ist er ja doch nicht soo blöd, wobei er immernoch nicht erklären kann! :D
In Mathe war es eh voll gechillt. Der Lehrer besprach irgendeine Aufgabe, nochmal zur Wiederholung. Meine beste Freundin Lisa und ich, sitzen alleine in der Jungs-Ecke. Mann ;), das ist wirklich lustig!
Erstmalwar da der eine Junge, der total abgespastet ist. In Mathe geht der voll ab, da kann man nur lachen :D. Dann neben mir hockte ein anderer Typ, T. Ich ärgere ihn immer und hänge an seinen Namen ein "i", so als Verniedlichung. Obwohl dieser Junge absolut NICHT niedlich ist:D. Aber er kann sich so gut aufregen, das macht Spaß ihn zu ärgern. Auch da kann ich nur lachen :D
Neben ihm sitzt S. Er fing irgendwann an mir eine Nachricht auf einen Zettel zu schreiben. So schrieben wir uns Zettel hin und her und T las mit. Wir lachten die ganze Zeit. Ihr wollt nicht wissen, was da alles draufstand. Total versaut, halt :D.
Wisst ihr noch vor ein paar Jahren, stand auf so Zetteln, "Wolln wir miteinander gehen? Kreuze bitte an: Ja, Nein, Vielleicht" Jaja, das ist schon süß. In der 10. Klasse steht nunmal anderes drauf :D.


Ja, das wars auch schon wieder. Spannend wars nicht wirklich, aber totaal lustig!! :D
Ein guter Start!

Hoffe ihr hattet auch einen guten Start!
eure Thekla*

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. jaja dafür das der erste tag war und ich so gar keinen bock auf shcule hatte wars doch echt lustig - vorallem mathe :D

    AntwortenLöschen
  3. super schöner Blog & so tolle Themen :*
    Immer weiter so :)
    & du bist eine ganz hübsche hihi

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöne Review :) überlege mir auch den film mal anzuschauen ;)
    http://thehoneyroquettes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen