Montag, 28. Januar 2013

Bad boy


Ich steh so neben mir.
Dachtest du ich merke nichts? Wann hattest du vor, mir die Wahrheit zu sagen?
Mein Herz ist dir egal. Nun ist es wie Glas in kleine Stücke zersprungen. Das ist deine Schuld!
Aber, weißt du was? Nein, ich will das nicht. Ich will nicht noch immer an dich denken. Will dich vergessen.
Du bist es nicht wert. Ich habe angefangen, alle Fotos von dir und mir, von uns zu verbrennen. Es fällt mir scher zu glauben, dass es ein uns nicht mehr gibt.
Alle Geschenke von dir weggeworfen. Habe ich sie deshalb bekommen, aus Schuldgefühlen? 
Kannst du nun doch etwas fühlen?
Du hattest mein Herz, mein Ehre gehört trotzdem noch mir. 
Geh, ziehe andere in deinen Bann, lasse sie wieder fallen. Genauso wie du mich behandelt hast. Brich ihr kleines, sensibles Herz.
Mit mir nicht! 
Ich bin über dich hinweg!
Noch ein Dankeschön von mir, du gabst mir die Erkenntnis, wie dumm und naiv ich sein kann. Das will ich ändern!
Hast du eigentlich kein Herz? Ich sah es nicht.
Doch nehme auch ein Tipp von mir an:
So erreichst du nie etwas!
  

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ich kann dich beruhigen, nichts!
      Dieser Text ist schon älter :)
      ich dachte nur, poste ich mal wieder so etwas und da kam mir dieser Text in die Finger.
      Aber trotzdem danke, der Nachfrage ist voll süß von dir :)*

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen