Sonntag, 27. Januar 2013

diese schönen Sonntage :)

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich nicht so viel erlebt. Somit habe ich eine neue Art, wie ich meinen Tag beschreiben kann, in kurzen Stichpunkten. :)
 


 Wie geht es mir heute?
 Gut. Ein bisschen in kitsch-Stimmung (höre nur langsame Lieder :D)

Was mache ich gerade?
 haha 1. diesen Post verfassen :D
2. Musik hören!, fb

Was höre ich gerade?
Birdy - Skinny Love
The Fray - You found me
Taylor Swift -  I knew you were trouble 

Wie findet ihr diese Lieder? Ich finde sie drei total schöön! 

Was trage ich?
Gammel-Klamotten (an einem Gammel-Tag) :D
bestehend aus meiner Lieblingsjogginghose, die ist echt bequem 
+ meiner Lieblingfleece-Jacke von meinem Papi, die ich immer abgreife ;)

Wer ist sonst noch im Raum?
meine Katze sitzt auf meinem Schoß, meine persönliche Wärmflasche ;)
 

Was denke ich gerade?
Mist, ich wollte heute noch lesen und früh ins Bett gehen, damit ich morgen ausgeschlafen bin...
OMG. Wie schöön ist das Lied denn?!! *seufz*

Was esse/trinke ich gerade?
Tee trinke ich, bei dem Wetter...

Was steht heute sonst noch an?
Joa, also da es schon Abend is: nur noch bisl lesen und schlafen!

Was hat mich heute gefreut?
Boa, das leckere Essen! *grins*

Was hat mich heute geärgert?
Mathe-Hausaufgaben!

Ich hoffe euer Tag war heute auch schön (entspannt)!
Wenn euch der Beitrag gefällt, kann ich öfter so etwas posten. 
Ich freue mich über Kommentare :)
eure Thekla*

Kommentare:

  1. Süss deine Katze!!! Hast einen super Blog, würde mich riesig freuen wenn du auch mal auf meinem vorbeischauen würdest! Liebste Grüsse! X
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Lieder alle total gerne *-*

    Bei mir gibt's momentan eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    LG :)

    http://not-only-a-picture.blogspot.de/2013/01/n18-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. süßer beitrag :) kannst du ruhig öfters machen :D

    AntwortenLöschen