Freitag, 11. Januar 2013

Enchanted


Ich sah dich und war verzaubert.
Siehst du mich?
Du strahlst, wie kann ich dich nur erreichen?
Ich mache mich auf den Weg zu dir.
Einen kurzen Moment war ich zu langsam.
Sie steht vor dir und macht sich an dich ran.
Wie dreist...
Enttäuscht bleibe ich stehen. Alles wird dunkler.
Ich sehe, wie du Spaß hast.
In deinen Augen aber steht die Sehnsucht geschrieben. Du willst etwas echtes.
Doch sie spielt nur mit dir!
Ich würde dich gerne retten. Wann siehst du mich nur?
Wow. Wir haben eine Gemeinsamkeit: Immer auf die Falschen reinzufallen!

Kommentare:

  1. So hat sich glaub' ich schon jedes Mädchen gefühlt, oder? Und ich hasse dieses Gefühl.

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut ich mich wieder finden konnte... Übrigens schön geschrieben:-)

    AntwortenLöschen