Samstag, 26. Januar 2013

Stress auf der Bühne, Sonne in meinem Herzen

Hey ihr Lieben,
heute ist Samstag-Abend.
Gestern gab es Zeugnisse, womit ich sehr zufrieden bin! :) Ich werde nach dem Sommer in die Oberstufe gehen! *freu*

Und als wäre es nicht schon blöd, dass wir nach den Zeugnissen keine Ferien haben, musste ich heute schon wieder die Schule sehen.

Früh morgens um 10 Uhr trafen wir, die DS (Theater)- Gruppe und in der Schule. Wir wollten nocheinmal für unsere Auftritte nächstes Wochenende üben.
Der letzte Probetag war am Donnerstag von 8 Uhr morgens bis 17 Uhr nachmittags und ging voll in die Hose. Wir waren so schlecht wie am Anfang. Niemand konnte so richtig gut den Text und der Umbau mit den Requisiten hat auch noch nicht geklappt.
Somit nahmen wir uns vor, es diesmal besser zu machen. Dies gelang uns!

Natürlich war mir langweilig, als ich nicht auf der Bühne stand und beschloss einmal auf Toilette zu gehen. Mhh, ihr fragt euch jetzt bestimmt, was daran so spektakulär ist, oder? Jeder geht mehrmals am Tag auf Toilette, was ist also wichtig dabei, dass es in diesem Post erscheint?!
Somit frage ich euch: Wart ihr schonmal Samstags in der leeren Schule, mit nur eurer Gruppe und einem Lehrer? Wart ihr dann mal auf Toilette? Freitagsnachmittags macht die Reinigungskraft ja alles sauber und die Technik bleibt übers Wcohenende aus.
Was das nun bedeutet: ich musste im DUNKLEN auf Toilette gehen.
Als ich dort ankam, stand die Tür auf, was ich auch gerne dabei belassen wollte. Kurz zögerte ich, es doch bleiben zu lassen. WIE soll ich denn so auf Toilette gehen?? Die einzelnen Türen, die die Toiletten voneinander trennten, waren geschlossen.
Ich war alleine. Meine Gruppe spielte auf der Bühne seelenruhig eine Szene.
Aber, ich bin ja kein Angsthase und traute mich in die dunkle, stille Höhle. Ich sag euch, es war schon etwas umständlich. Ein Erlebnis war es sicher. Soetwas kann ja auch nicht jeder behaupten...:D

Vom restlichen Speil her, hat alles super geklappt!
Heute waren wir alle eindeutig besser drauf, mehr ausgeschlafen und positiv gestimmt.


Als wir um 14 Uhr froh, die Schule verließen, wartete mein Freund schon auf mich :). Die ganze DS-Gruppe weiß jetzt also auch, dass wir zusammen sind. Manche davon waren voll erstaunt, weil sie das irg.wie nicht wussten. Wir knutschen halt nicht gerade in der Öffentlichkeit rum. Wobei wir schon beim küssen in der Öffentlichkeit sind :). Mich stören nur irg.wie die Pärchen, die sich mitten im Weg verschlingen und total aneinander kleben. Das mag ich einfach nicht, ich finde jeder sollte trotzdem seine Freiheit haben. Und da ich so denke, finde ich erstens einfach nicht so gut und zweitens kann ich es ja nicht auch machen, sonst könnte ich mich nicht mehr beschweren ;). Ich hoffe ihr versteht was von dieser Logik?! ;)
Naja, also ich fande es totaal süß, dass er mich extra (Samstags!) vor der Schule abholte und wir dann zu ihm heim fuhren.
Einzelheiten erspare ich euch ;). Ihr könnt euch denken, was ihr wollt! :)
Auf jeden Fall war der Weg nach Hause mit ihm, nicht mehr so kalt, wie es in Wirklichkeit war.

Jetzt schaue ich noch die neueste Folge von Awkward (eine Serie auf Viva). Ich glaube, ich enthalte sie euch nicht vor und verfasse demnächst eine "Filmempfehlung" dazu.
Außerdem lese ich im Moment wieder ein schönes, spannendes Buch, was ich euch ebenfalls nicht vorenthalten will.

Ich hoffe, ich kann mich trotz des ganzen Theater-Stresses (wir haben nächste Woche nochmal 2 Tage Probe und dann die Aufführung) melden. Ich versuche es einfach, für euch!

euch noch einen schönen Samstagabend :)
eure Thekla*



 

Kommentare:

  1. der aufrtitt wird bestimmt klasse :) ich bin echt schon gespannt :)
    und ihr beide seid wirklich süß zusammen :-* :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post aber was ist so schlimm daran sich in der Öffentlichkeit zu küssen?, das heißt doch meiner Meinung nach nur, dass man zueinander steht, aber ist ja Ansichtssache...
    Und gut ihr seid ja erst zusammen gekommen, wenn ihr länger zusammen seid, bist du glücklich, wann immer du ihn berühren oder küssen kannst, dann wird das normaler :) Also viel Glück mit deiner Beziehung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar ist das ok, mich nerven nur manchmal die wild-rumknutschenden,die mitten im Weg stehen und man sich durchquetschen muss :D
      Dankeschön:)

      Löschen
  3. Das Bild ist total süß! :)
    und ich weiß absolut was du meinst, halte auch nicht so viel von den Pärchen die sich in der Öffentlichkeit verschlingen und übereinander herfallen ^^

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen