Montag, 21. Januar 2013

weiß, pulverig, glitzernd = Schnee

Hallo ihr Lieben,

heute ist ein schöner Tag!
Heute morgen machte ich mich auf den Weg zur 3. Stunde. Die ersten beiden Stunden hatten wir frei *juhu*. 
An der Bushaltestelle schaute ich mir die matschige, glatte Straße und die darauffahrenden Autos an und realisierte, der Bus würde nicht kommen. 
Nach 15 minütigem Warten und rumtelefonieren, ging ich freudig wieder heim. Heute also keine Schule! :)
At home legte ich mich wieder ins warme schöne Bett und ruhte mich nochmal aus. Danach schaute ich die ganze Zeit: Türkisch für Anfänger, wobei ich viel lachte, diese Serie ist echt gut und lustig! :D

Ja, so gammel ich schon den ganzen Tag rum, freue mich über den schulfreien Tag und genieße die schöne Aussicht der Winterlandschaft (ja über die Kälte will ich mal hinwegsehen).
Mit meiner Schwester baute ich sogar schon einen Schneemann, den ihr beim runterscrollen bewundern könnt ;).
Die anderen zwei Schnee-Bilder (rechts) sind auch von mir. Wie findet ihr sie?
 











wünsche euch noch einen restlichen schönen Tag :)
eure Thekla*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen