Dienstag, 5. Februar 2013

geplatzte Rolle

Hey ihr Lieben,
I'm back!
http://data.whicdn.com/images/41054389/tumblr_mcbb1rxYlY1rzr88oo1_500_large.jpg
Eigentlich hatte ich schon einen Text vorbereitet, aber den will ich euch doch lieber nicht zumuten ;)...der ist sehr emotional (nett ausgedrückt. Angefangen hat er mit 3x Scheiße, also könnt ihr euch den Rest denken).
Es ist viel passiert.
Seit Mittwoch lag ich mit Fieber krank im Bett. Ich hatte mir einen Virus eingefangen. Dabei liefen die letzten Porben für unsere Aufführung amWochenende auf Hochtouren. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie wütend ich erst war. Fragen geisterten mir durch den Kopf wie: 
Wieso bin ich JETZT krank, wieso nicht 3 Tage später? Wieso trifft es mich? Alle Proben sollen umsonst gewesen sein? Alles abmühen, Zeit opfern soll umsonst gewesen sein? Was bringt mir das alles, wenn ich nix zeigen darf? Wenn ich nicht damit abschließen kann?... 
Im Bett blieb mir viiel Zeit zur Verfügung, mir darüber den Kopf zu zermatern. Aber wieso? Diese Fragen bringen alle nichts, haben keine Antwort. Und doch konnte ich sie nicht vergessen.

Bis am Fr, um 19 Uhr, hoffte ich doch noch auf die Bühne zu kommen. Vergeblich. Es gelang mir nicht. Ichc blieb im Bett.
Was mich dennnoch nicht davon abhielt, mir die Samstags-Gruppe anzusehen. Dort erfuhr ich, dass noch 2 weitere krank seien und auch nicht spielen konnten...wenigstens ein kleiner Trost.
 Sie haben es gut gemacht!
Zum Schluss wurde ich sogar namentlich auf die Bühne gerufen. Dort stand ich bei den anderen und wir ließen uns beklatschen. Noch ein kleiner Trost :)
Es war schade, dass ich nicht spielen konnte, trotzdem war es eine gelungene Aufführung!
Ich denke, ich kann die Fragen einfach wegschicken und damit abhaken.

Mittlerweile bin ich auf dem Weg der Besserung. Besuche sogar schon wieder die Schule. Viele Lehrer sind aber im Moment auch krank, sodass wir viel Unterrichtenfall haben :). Somit muss ich mich nicht so ganz anstrengen.

Allerdings muss ich auch noch viiel Stoff nachholen und kann mich nicht regelmäßig melden. 

Ich hoffe, ihr verzeiht mir und bleibt gesund!
Liebe Grüße Thekla*


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. das mit der aufführung ist wirklich schade -.-
    aber momentan sind schließlich alle krank :D

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung noch :) xx Mona
    http://getmeaunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen