Sonntag, 10. Februar 2013

Helau ;)

Hallo ihr Lieben,
heute war ich bei einer Familien-Fastnachtsfeier. Naja, also eig. is das so ein Familientreffen. Wo man beisammen sitzt, redet und Berliner isst.  (also das süße Zeug zum essen)

Früher, als wir kleiner waren, sind wir immer auf den Umzug gegangen. Aber das machen wir jetzt nicht mehr. Ist nicht mehr so toll. Es war echt schön mal wieder die ganze Familie zu sehen. Manchmal ist es ein bischen langweilig, aber dann auch wieder lustig.

Mehr habe ich heute auch nichts erzählenswertes erlebt.

Dann habe ich noch eine Aktion, die ich erwähnen will:
Ein Gewinnspiel von Mrs Jaramella. Sie stellt Schmuck vor, da gibt es echt schöne Sachen :).
Klar, dass ich da gerne mitmache ;).

Euch schöne Feiertage :) und bis dann
Thekla*





1 Kommentar:

  1. Das klingt ja lustig Thekla :)
    Die Hälfte meiner Familie ist aus Norddeutschland und absolut nicht jeck, da sind wir hier in Köln ganz anders drauf ;))
    Wir feiern weniger mit der Familie und mehr mit Freunden ;)
    Lass es dir gut gehen ♥

    AntwortenLöschen