Sonntag, 24. Februar 2013

vorbei


"I wish that I could love you the way you should be loved
but I lie if that was a crime I'd be guilty"



Ich kann nicht mehr. Endlich ist mir klar geworden, wieso ich mich die letzten Tage so beengt fühlte. Zwischen verliebt sein und Liebe gibt es einen großen Unterschied.
Liebe ist ein großes Wort, es umfasst alle Gefühle. 
Du sagst es so leichthin. Zweifel beschlichen mich, meinst du es wirklich ernst?
Weißt du was Liebe ist? Ich weiß es nicht.
Schlussendlich war es meine Entscheidung.
Nach den letzten Tagen Gefangenschaft, entließ ich mich in die Freiheit. 
Dir schenkte ich die Freiheit zurück. Vielleicht willst du sie noch nicht. Doch du wirst damit klarkommen, ich kann dir nicht helfen. 
Ab sofort gibt es kein "wir" mehr, das ist Vergangenheit. 
Nur noch ein "du" und "ich", alleine.

Also, los, lass uns weitersuchen, bis wir gefunden haben was wir suchen. 
Bis wir beide sagen können:

Liebe fragt nicht nach dem warum!
Liebe kann man sich nicht aussuchen. 
 Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.- Erich Fried


1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Ich würde dir gerne den Best Blog Award verleihen, weil dein Blog mir wirklich sehr gefällt :)
    Genaueres kannst du bei mir unter www.beautystar09.com
    finden.

    LG Fenja (:

    AntwortenLöschen