Donnerstag, 28. März 2013

Hallöö, ja ich bins wieder ;)

Ihr Lieben,
ihr musstet lange warten. Aber, da bin ich wieder! :)


Die Ferien haben letzte Woche begonnen und ich bin schon wieder zurück aus dem Urlaub. 
4 Tage unterwegs. Wo? Das verrate ich euch beim nächsten Mal. Dann berichte ich euch detailliert von meinen schönen Tagen. Doch vorher muss ich noch passende Bilder zusammensuchen. Von denen ich ziemlich viele geschossen habe. :D

Die letzten Tage waren schön entspannt. Ausschlafen, lange im warmen weichen Bett liegen, lesen, gammeln...
Nichts desto Trotz habe ich mich aufrappeln können, um Sport zu machen. 15 Minuten Muskelübungen bei "Wii Fitplus". Bei regelmäßigem Anwenden ist davon etwas zu spüren ;). Auch wenn ich es mir vorgenommen habe, hoffe ich dass ich durchhalten werde. Bis Sommer will ich immerhin fit sein *grins*.

Außerdem ist mir etwas Neues für meinen Blog eingefallen. Damit ihr nicht nur lesen müsst, mache ich rechts auf der Seite kleine Umfragen für euch. 
Bei Gelegenheit erwähne ich sie auch mal in einem meiner Post. Mal sehen...
Was haltet ihr von der Aktion? Soll ich die Umfragen auswerten?

euch weiterhin schöne Ferien 
eure Thekla*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen