Donnerstag, 7. März 2013

Pause



Ihr Lieben,
wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, schreibe ich im Moment nichts mehr.
Ich habe mich mit Absicht für eine Pause entschieden! Wieso fragt ihr euch?
Naja ganz einfach. Ich habe mir mal so Gedanken gemacht. Da in letzter Zeit wieder Arbeiten anstehen, will ich das Lernen nicht vernachlässigen. Und überhaupt saß ich die letzte Zeit fast den ganzen Tag über am Computer. Ich lasse mich gerne schnell ablenken...
Doch wieso? Wieso klicke ich auf Youtube tausend Videos an? Wieso bin ich auf allen möglichen Seiten? Wieso scrolle ich auf facebook die Startseite runter und lese was die anderen machen? Hmm, ich bin mir nicht sicher. Ich glaube aus langeweile, weil ich dabei nicht nachdenken muss...Auf jeden Fall bin ich zu der Einsicht gekommen, dass mir das alles nichts bringt und mir nur kostbare Zeit raubt.
Haltet ihr mich jetzt für einen Streber, egal. Denn das ist meine Zukunft und die will ich mir nicht wegen meinem inneren Schweinehund und Faulheit kaputt machen! :D
Der Computer ist Teil meines Lebens geworden. Ich kann ihn mir gar nicht mehr wegdenken, wie mein Handy. Trotzdem will ich unabhängig bleiben!
Außerdem plagt mich immer mein schlechtes Gewissen, die Leute um mich herum oder die Schule zu vernachlässigen :D.
Also, wir hören uns dann bald wieder. Ich denke, wenn der Schulstress vorbei ist- in 2 Wochen sind bei uns Osterferien- habe ich wieder mehr Zeit für meinen Blog :).

Und vllt. überlegt der eine oder andere ob es wirklich nötig ist, was man so alles am Computer macht ;).



Denkt dran: Werft nicht euer Leben weg, wegen so nem Technik-Zeug!
Bis bald eure Thekla*

1 Kommentar: