Montag, 8. April 2013

bewölkt

 


Ihr Lieben, heute war wieder mal der erste Schultag.
Ich will euch mit kurzen Fragen und Antworten etwas von meinem Tag erzählen.


Wie geht es mir heute?
Hmm joa...also nachdem ich heute Nacht unruhig geschlafen habe, kam ich müde in die Schule. Ich bin froh manche Leute wieder zu sehen. Manche habe ich über die Ferien nicht unbedingt vermisst ;).
Auch finde ich gut, wieder eine Beschäftigung zu haben. hihi.
Jaa ich glaube dauerhaft Ferien wäre für mich Faulpelz nichts. So komme ich wenigstens wieder unter die Leute ;).
Also ist meine Stimmung voller gemischter Gefühle.  

Was mache ich gerade?
hier das schreiben und singen.
Ich liebe es zu singen! Und oft befreit mich das Singen von Kummer und Sorgen oder Stress :).

Was höre ich gerade?
unter anderem: Passenger - Let her go


Was denke ich gerade?
hmm schöönes Lied, da kann man gut entspannen.

Was esse/trinke ich gerade?
Nussecke *lecker*

Was steht heute sonst noch an?
Fernseh schauen, früher ins Bett gehen. Ich muss mich erstmal wieder an die frühere Zeit gewöhnen.

Was hat mich heute gefreut?
nach der Schule Zuhause erschöpft aufs Sofa zu sinken.

Was hat mich heute geärgert?
mein Wecker, der viel zu früh geklingelt hat

Ich hoffe euer Tag war auch schön
eure Thekla* 

1 Kommentar:

  1. Ich hatte schon ein wenig länger wieder Schule :)
    Und ich hab gerade gelesen, dass du in Hamburg warst, yeah, schönste Stadt der Welt und so :D
    xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen