Montag, 27. Mai 2013

100! - noch Fragen?


Wow.
Leute, ich bin begeistert.
Ich hab jetzt 100 Leser! (insgesamt)


Ich danke euch vielmals. Ihr seid echt toll! Ohne euch, würde dieser Blog gar nicht bestehen können.
Es bedeutet mir viel, dass meine Bemühungen unterstützt werden.
Infolgedessen versuche ich auch wieder regelmäßig zu schreiben. 
Ihr werdet von mir hören!

Ich habe mir überlegt, wie ich diesen Post besonders machen kann. Da fiel mir ein, etwas persönliches über mich wäre doch eine gute Sache. Dabei erfahrt ihr mehr über mich. Jetzt weiß ich nur nicht, was euch interessiert.
Also, schreibt eure Fragen als Kommentar unter diesen Post. Ich werde sie dann beantworten.

Ich warte :)
eure Thekla*


Kommentare:

  1. würdest du dich als selbstbewusst bezeichnen?

    AntwortenLöschen
  2. die geschichten die du schreibst, sind das dinge die du selbst erlebt hast oder ist das alles ausgedacht?

    AntwortenLöschen
  3. du shcreibst viel über liebe, bist du denn selbst auch verliebt?

    AntwortenLöschen
  4. wie kamst du darauf dir einen blog zu erstellen?
    und hast du mal an dir gezweifelt und überlegt das bloggen aufzugeben?

    AntwortenLöschen
  5. auf was achtest du besonders wenn du einen neuen post schreibst? also ich meine wie wählst du deine themen aus?
    einfach das was dir einfällt? oder eher sodass was du bei anderen bloggern siehst? oder wo du weißt das es deine leser gerne hören/ lesen würden?

    AntwortenLöschen
  6. möchtest du später mal autorin werden? oder schreibst du nur so aus spaß?

    AntwortenLöschen
  7. wie kamst du dazu bücher und filme vorzustellen? liest du so viel? und schaust du so viele filme?

    AntwortenLöschen