Mittwoch, 22. Mai 2013

Endlich 16!






Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder :).
Ja, endlich 16 bedeutet, dass auch ich nun ein Jahr älter bin. 
Früher fand ich die 16 jährigen schon so alt und erwachsen...also glaubt mir, heute bin ich anderer Ansicht. Also erwachsen bin ich sicherlich nicht, ich liebe einfach rumalbern ;). In Anbetracht dessen, dass ich die jüngste in meiner Familie bin, hört sich 16 doch noch recht jung an.
Naja nichts dest trotz freue ich mich riesig!!
Ab jetzt habe ich mehr Freiheit und darf erlaubte Dinge tun ;).
In  einem kleinen Kreis feierte ich in meinen Geburtstag am Sonntag rein. Es war totaaal schön. Vielen Dank an meine Freundinnen, mitdenen ich meine ersten Stunden meiner süßen 16 Jahren feiern durfte! :) Um 4 Uhr nachts sind wir dann schlafen gegangen. Leider wurde eine Freundin schon morgens um halb zehn (!) wieder abgeholt. Somit waren wir wach und schauten noch eine weitere Folge Doctors Diary :), bevor wir uns mittags voneinander verabschiedeten.
Zum kuchen kam dann noch die Familie mit der ich weiter feierte.
Schnell ging dieser gewöhnliche- und doch so besondere- Tag vorbei.
Ab jetzt fängt mein Leben erst richtig an! ;)
Ich hoffe, ihr hattet/habt schöne Tage eure Thekla*

Kommentare:

  1. Alles, alles alles Gute :)

    16 ist wirklich ein tolles Alter, genieße es :D

    Lg
    Nata

    http://this-is-nata-and-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen