Freitag, 24. Mai 2013

Hilfe, ich brauche eine Auszeit

Hallo ihr Lieben,

meine Stimmung ist zur Zeit echt am Tiefpunkt angekommen. Die Schule stresst mich total. Eine Arbeit, Test, Referat nach dem anderen. Und das alles in eineinhalb Wochen. 
Obwohl ich gerne Arbeiten vor mir herschiebe, merke ich dennoch, dass es so nicht weitergehen kann. Demnach setze ich mich meistens pünktlich an die Hausaufgaben und arbeite doch bis ca. 20.00 Uhr durch.
An Freizeit ist nicht mehr zu denken. 
Hilfe, ich brauche eine Auszeit!

Da fällt mir eine Textstelle eines Liedes ein:
„Nur zwei Wochen
kann bitte jemand die Zeit anhalten
Zwei Wochen
Kann bitte jemand die Zeit anhalten
Ich brauch keine Ewigkeiten, zwei Wochen würden mir schon reichen"  

----> das ganze Lied passt hervorragend zu meiner momentanen Situation! (Leider habe ich es nur als live-version mit keiner guten Qualität gefunden.)

Zum Glück zeigt sich heute ein wenig Sonne, die ich gestern total vermisste. Überhaupt vermisse ich sie. Ich dachte den langen Winter hätten wir hinter uns und jetzt käme der Frühling und der Sommer?! Aber nein, das Wetter macht ja bekanntlich was es will. 
Allerdings verliere ich nicht die Hoffnung auf warme Temperaturen und ruhigere Zeiten.
Eure Thekla*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen