Sonntag, 5. Mai 2013

keine Idee


Hey ihr Lieben.
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich den Blog in letzter Zeit vernachlässigt habe. Es tut mir wirklich Leid! Danke, dass ihr trotzdem noch da seid :).
Bei mir ist einfach viel los und doch nicht so viel...Ich kanns nicht genau beschreiben.
Dazu kommt noch eine "Schreibblockade". Ich frage mich jeden Tag was ich denn heute posten soll?! 
Ich weiß es einfach nicht. Von meinem Tag gibt es nicht viel zu erzählen. Spannendes passiert eher nicht so viel.Nur die gute alte Schule sehe ich, wie jeden Tag. Und die vielen Arbeiten, die sich jetzt wieder häufen. Falls die Sonne sich mal blicken lässt, genieße ich natürlich ihre warmen Strahlen :).

Dieser Post ist schon kurz. Über was soll ich nur schreiben? Habt ihr eine Idee?
Ich hoffe, bei euch ist es interessanter!
Bis dann eure Thekla*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen