Dienstag, 11. Juni 2013

I am who I am - 2



Ihr Lieben, hier ist der 2. Teil eurer Fragen:

4. Auf was achtest du besonders, wenn du einen neuen Post schreibst? Wie wählst du die Themen aus? 
Schreibst du das, was dir einfällt, was du auf anderen Blogs liest oder was deine Leser gerne hören/lesen?
Bevor ich diesen Blog erstellte, überlegte ich mir über was ich denn überhaupt schreiben könnte. Ich entschloss mich, über die obigen Themen zu schreiben. Nach der Pause, legte ich aber fest, dass mein Hauptthema Lifestyle ist. Sodass ihr nun öfter von meinem Tag hört.
Vor jedem eigentlichen Post überlege ich mir, was ich diesmal schreiben soll. Eigentlich entscheide ich mich dann doch spontan nach Lust & Laune. Falls ich einen langweiligen Tag erlebte, hört ihr natürlich nichts davon. Wen interessiert sowas auch schon? Ich denke, ihr habt eure eigenen langweiligen Tage. Bei anderen Blogs hole ich mir vielleicht ab und an mal Inspiration. Dabei achte ich darauf, dass ich nichts klaue.
Letztendlich kann ich es nicht genau wissen, was ihr gerne lest.
Jedesmal wenn ich etwas poste, hoffe ich, dass es euch Leser interessiert und gefällt. :)



5. Wie kamst du dazu, Bücher und Filme vorzustellen? Liest du so viel und schaust du viele Filme?
Ja. Tatsächlich lese ich viel und gerne. Deshalb habe ich so eine große Fantasie. An Büchern liebe ich es, aus dem Alltagstrott rauszukommen und mich in eine andere Welt hineinzuträumen. Es ist unbeschreiblich!
Abends schaue ich gerne Filme. Dabei stellt sich jedesmal die Frage, was ich schauen will. Mit meinen Texten, will ich Leuten helfen, die gleiche Probleme haben, wie ich. 

der letzte Teil folgt morgen
eure Thekla*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen