Mittwoch, 26. Juni 2013

Jaja, diese Lehrer :D


Hallo ihr Lieben,
heute war ein chaotischer Tag. 
Mit der Klasse wollten wir einen Wandertag in den Kletterwald machen. Gut dort angekommen frühstückten wir erstmal. Leider mussten wir dazu noch warten, weil es nicht genau sicher war, ob Platz ist. Toll, unser Lehrer war so verpeilt und hat uns nicht angemeldet. Zudem war er zu faul sich um wichtige Sachen zu kümmern. Irgendwie ist kein Verlass auf ihn, obwohl er voll nett ist.
Da hatten wir Tickets dorthin bezahlt, die wir doch nicht brauchten. 
Letztendlich entschieden wir spontan einfach in der Innenstadt shoppen zu gehen. Vermutlich waren die Jungs super froh darüber ;).
Ich fand ich aberschade, nicht klettern gegangen zu sein. 
Glücklich bin ich jetzt darüber, dass ich endlich eine dünne Sommerjacke habe, die zusätzlich auch noch voll cool ist :). Den Freund von  Joy- meiner einen besten Freundin- schleppten wir in H&M. Tatsächlich gelang es uns mit unserer guten Überredungskunst, trotz seiner Zweifel, ein cooles T-Shirt zu kaufen. Ja, ich glaube wir Frauen haben meist doch mehr Ahnung von Mode ;).
Während ich im H&M rumlief schaute ich mir die coolen Männersachen an. Ich finde die Sachen dort sind soo toll! Da wünschte ich mir sofort einen Jungen an meiner Seite, dem ich so coole Klamotten aufschwätzen könnte ;). 
Der Vormittag war dann doch noch schön! 

Nach 2 Stunden trafen wir uns wieder mit der ganzen Klasse und fuhren heim.
Zufällig bekamen wir noch unseren Bus. Die Fahrt nach Hause kam mir so lang vor, ich schloss für kurze Zeit meine Augen. Völlig geschafft durfte ich dann noch den längeren Weg von unserer Bushaltestelle nehmen, da bei uns im Moment eine Umleitung ist. Ihr könnt bestimmt verstehen, dass mich das so gar nicht gefreut hat. 
Zuhause legte ich mich dann in mein Bett und ruhte mich aus.
Nachmittags quälte ich mich dann noch in den Chor. Ich wäre lieber im Bett geblieben. Vor allem, weil dieses nervige aufmerksamkeitsgestörte Kind mal wieder da war. Es war schwer auszuhalten.
Trotzdem schaffte ich es und begab mich sofort wieder nach Hause, wo ich nur noch gammelte... :D
Ja, das war mein super toller Tag... :D
Hoffe, bei euch lief es besser, eure Thekla*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen