Mittwoch, 19. Juni 2013

Puh - ist das heiß



Ihr Lieben, 
 
heute habe ich einen kurzen Post für euch.
Bei dieser Hitze bin ich total lustlos. 
Die letzten Schulwochen vor den Sommerferien kriechen nur so dahin. Dabei hat niemand mehr ehrgeiz. Alle wollen Ferien! 
Hinzu kommt die Hitze der letzten beiden Tage, die das Schulbankdrücken wirklich anstrengend machen...
Etwas erwähnenswertes ist auch noch unsere Abschlussfeier nächste Woche. Da ich in der 10.Klasse bin, verlassen einige die Schule. Die anderengehen wie ich in die Oberstufe, quälen sich noch länger Schule rein, nur damit man das Abi hat. Das hört sich gerade total überzeugt an...Nein, ich habe mir das ja selbst ausgesucht. Deshalb mache ich es auch! Aber in meiner momentanen Stimmung frage ich mich schon, wieso ich das nur mache? :D 
Also zurück zur Abschlussfeier. Ich habe mich mit 4 anderen aus unserem Jahrgang gemeldet, dass wir etwas singen werden. So langsam kommt die Aufregung. Wenn ich nur daran denke, spüre ich schon die Angst. Dabei habe ich mein Solo während dem Musical vom Chor auch überlebt. Sicherlich war ich genauso aufgeregt, aber in der Schule auf der Bühne zu stehen ist doch etwas anderes. Die meisten Leute kennst du und wenn auch nur vom Sehen. Das Schlimmst dabei ist, dass ich ja weitere Jahre auf der Schule bin und ich einige Schüler hin und wieder sehe :O. OMG. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, ich mache mir einfach zu viele Gedanken darüber. 

Sonst passiert nichts spannendes, erwähnenswertes. Ein Tag vergeht nach dem anderen.
Obwohl es brütend heiß ist, bin ich froh, dass die Sonne da ist. 
Endlich haben wir Sommer! :)

kühle Gedanken und eine Erfrischung wünsche ich euch ;)
Eure Thekla* 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen