Montag, 22. Juli 2013

Back at home


Hallo ihr Lieben,
seit Samstagabend bin ich nun wieder zu Hause :). Leider habe ich es gestern bei dem schönen Wetter nicht mehr geschafft zu bloggen. Obwohl ich es mir vornahm, kam ich vor dem Abendessen bloß dazu, mich durch etliche Blogs durchzuklicken. Mehr schaffte ich dann doch nicht. Zwar gab es echt schöne Posts, dennoch erschrak mich eins wirklich sehr. Diese Melancholie in den einzelnen Posts zog mich bald selbst runter...Als ich das bemerkte, war ich geschockt. Sind wir alle so kritisch und pessimistisch? Ich kenne das selbst, an einem Tag könnte ich Luftsprünge machen und am nächsten mich lieber ins Bett kuscheln.
Hin und wieder höre ich von Schicksalen, die Menschen erleiden. Sie tun mir Leid und doch, so hart das klingt, bin ich froh, wie gut es mir geht! Manchmal vergesse ich soetwas, aber dann erinnere ich mich wieder daran und kann lockerer Leben. Ich weiß, die schlechten Tage gehen wieder vorbei!
Außerdem ist es Sommer, die hellste, fröhlichste Jahreszeit. Da sollte keine Zeit mit Grübeln verbracht werden, sondern mit gaanz viel Sonne tanken. 


Dieser Post ist deshalb entstanden, weil ich dafür sorgen will, dass wir nicht nur negatives lesen. Mir geht es gut und das sollte jeder wissen! ;) 
Zumahl ich mit meiner Familie im Urlaub war, der total schön war! Ich liebe es, wenn wir zusammen was machen. Da ist diese Verbundenheit, die nur uns gehört. Ja, Familie ist extrem wichtig für mich. Gerade letztens führte ich neben den ganzen Blödeleien mit meiner Schwester ein ernstes Gespräch. 
Wir beide waren uns einig: Nichts auf der Welt kann Geschwister ersetzen! 
So nervig sie sein können, ich liebe sie trotzdem :)! Sollte man Einzelkinder vielleicht eher bemitleiden? Sicher hat es Vorteile, wie die ganze Aufmerksamkeit zu bekommen und verwöhnt werden. Andererseits tut es mir Leid für euch. Ich kann es nicht beschreiben. Jeder, der Geschwister hat, versteht mich gerade ;). Es ist wie es ist. :D


So, dieser Post quillt fast über vor positivem Gelaber. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig aufmuntern. Ich glaube außerdem daran, dass es auch viele positive Posts gibt, was ich echt gut finde. 
Macht weiter so! Genießt den Sommer! 
Eure Thekla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen