Samstag, 6. Juli 2013

Ferien :)





Ihr Lieben,

seit gestern haben wir SOMMERFERIEN! Ich kanns noch gar nicht richtig glauben. Das Wetter brachte mich bisher noch nicht in Sommerstimmung. 
Zu gestern gibt es nicht viel zu erzählen. Außer, dass wir unseren Klassenraum völlig leer räumen mussten- wir werden ihn nie wieder sehen :O- und unsere Zeugnisse bekamen. Mit meinem Zeugnis bin ich ganz zufrieden, habe aber schon mit fast allen Noten gerechnet. Was mich stolz macht ist, dass ich mir vornahm auf meinem 10er Zeugnis keine 4 zu haben. Und mit viel Mühe habe ich es tatsächlich geschafft! *freuu* Zuhause machte ich dann auch nicht viel mehr als den ganzen Tag vor mich hin zu dösen und im Internet zu surfen.
Dafür genoss ich heute den wunderschönen Tag. Ich habe erstmal schön ausgeschlafen und kaum zu glauben mein Zimmer aufgeräumt ;). Anschließend backte ich einen leckeren Kirschkuchen und entspannte mich draußen auf unserer Hollywoodschaukel in der warmen Sonne, mit einem Buch in der Hand. Abends grillten wir.

Meine Pläne für die Ferien sehen so aus, dass ich Ende der 1.Woche für 7 Tage mit meiner Familie wegfahre. In der 4.& 5.Woche mache ich eine Sprachreise nach England mit meiner besten Freundin Joy. Ich freue mich schon total darauf!Ich wünsche mir, dass die Ferien eine super tolle Zeit werden!
Ich hoffe ihr habt auch tolle Pläne für die Ferien und genießt sie schön. 
Für die anderen natürlich auch, wenn sie dann endlich Ferien haben. Bis dahin schafft ihr das schon.

Den Blog versuche ich nicht zu vernachlässigen. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass es auch Tage gibt, an denen nichts spannendes passiert. Also, kommentiert doch einfach, was ihr besonders hören wollt/was euch  interessiert...

Viel Spaß :)
Eure Thekla



1 Kommentar:

  1. du machst eine sprachreise? cool :D
    vielleicht kannst du ja ein auslandstagebuch machen was du dann wen du hier bist veröffentlichst
    das würde mich interressieren

    oder vielleicht eine summer to do liste - also alles was du dir für die sommerferien oder den ganzen sommer vorgenommen hast

    AntwortenLöschen