Donnerstag, 29. August 2013

boring day


Ihr Lieben,
es tut mir so Leid, dass ich nicht zum Schreiben komme. Aber irgendwie bin ich total motivationslos und hab mal wieder keine Ahnung was ich schreiben soll.
Ich gebe euch einen kurzen Einblick in meine momentane Lage.

Wie geht es mir heute?
Ganz gut. Allerdings bin ich nach 10 Stunden Schule inklusive Sport völlig fertig. Letzte Woche fing der Unterricht noch nicht so richtig an und dann waren wir diese Woche von Montag bis Mittwoch auf Klassenfahrt. Ich muss mich jetzt erst mal an meinen neuen Stundenplan und die neuen Umstände gewöhnen.
Das Gute daran ist, dass man wirklich neue Leute kennenlernt :).

Was mache ich gerade?
Diesen Post schreiben, Musik hören, Ranzen packen

Was höre ich gerade?
Sunrise Avenue - Welcome to my Life
           "          - Somebody will find you someday

Was trage ich gerade?
bequeme Shorts und Top

Was denke ich gerade?
„Ich bin müde. Heute gehe ich früh ins Bett!“ :D

Was esse ich gerade?
Heidelbeer-Joghurt

Was steht heute sonst noch an?
ins Bett gehen ;)

Was hat mich heute gefreut? 
Laut loszusingen, als ich alleine Zuhause war

Was hat mich heute geärgert?
Der viel zu lange Unterricht

Bis dann 
eure Thekla :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen