Samstag, 21. September 2013

Back to December


Ihr Lieben,

draußen ist es wieder kalt und ungemütlich. Das macht mich immer nachdenklich.
Ich entdeckte heute ein Lied, was ich schon länger nicht mehr gehört habe. Während ich es hörte, bekam es plötzlich eine neue Bedeutung.
Das Lied, was ich meine, heißt: "Back to December" von Taylor Swift.


Hier ein Zitat von ihr darüber: 
„The song "Back to December" is an apology. 
In life you learn lessons and sometimes you learn them the hard way. Sometimes you learn them too late. This song is about a lesson I learned too late. I think when you do that and finally realized that you were wrong, you need to say you're sorry. 
And this was the best way that I knew how."


 Leider geht die Werbung bei diesem Video nicht weg, aber ich fand keine andere Version.


Das Lied ist voller Gefühl und so wahr! Es stimmt genau was sie sagt und darin singt. 

Man kann es erst dann nachvollziehen, wenn man eine solche Situation kennt.
Bei mir ist es schon länger her und ich habe schon öfter gedacht, wie Leid es mir doch tut. Ich würde es ihm so gerne sagen. Aber ich weiß nicht, ob ER es überhaupt irgendwann erfährt. Trotzdem musste ich es hier mal loswerden. :)
Es ist überhaupt nicht schön jemanden zu verletzen, genauso wenig wie verletzt zu werden. 

Doch der Schmerz geht vorbei.
Ich hoffe du kannst mir vergeben. Denn es tut mir Leid! 

This was the best way that I knew how to say sorry
eure Thekla*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen