Mittwoch, 11. September 2013

Veränderungen


Ihr lieben Leser,
hier bin ich mal wieder. Im Moment ist so viel auf einmal los. Die schule hat kaum angefangen und raubt mir schon alle Kraft. 10 Stunden sind ziemlich anstrengend. Besonders in den letzten beiden fehlt mir einfach die Konzentration. Und das Fach sport, bei dem wir gerade draußen joggen, ist mit 30°C auch nicht gerade angenehm. 
Mein Tagesablauf sieht in etwa so aus: 
- morgens aufstehen 
- in die schule gehen 
- manchmal entdecken, dass ein lehrer krank ist, sodass aus 2 freistunden
  3 werden können 
- evtl. lernen, HAs machen oder chillen in der Freistunde 
- bis zur 10. Unterricht haben 
- um ca. 18 uhr heimkommen 
- Abend essen 
- ins bett fallen. 
Hört sich nach nicht viel an. Die ganze Umstellung und die Veränderungen ist das Anstrengendste daran. Auf einmal so lange in der Schule zu bleiben und konzentriert arbeiten ist etwas Neues für mich. Die Wochenenden nehme ich plötzlich ganz anders wahr :D. 

Letzten Freitag war ich mit meiner besten Freundin Joy auf einer Party. Es war echt cool, wir haben viele Bekannte getroffen und auch neue Leute kennen gelernt. 
Ein Junge hatte es auf uns abgesehen. Er tanzte uns beide die ganze Zeit an und sang dabei auch noch. Joy fühlte sich unwohl und dachte natürlich an ihren Freund. Ich fühlte mich auch ohne Freund total unwohl. Dieser Junge war nicht soo super...Er sah nicht so gut aus, tanzte nicht so gut und war auch noch nass geschwitzt :(. Mann, das hört sich gerade voll oberflächlich an. Dabei bin ich gar nicht so. Klar spielt das Aussehen eine Rolle, aber wäre der Junge mir sympathisch wäre das Aussehen nicht so schlimm. Ich fand ihn irgendwie komisch...Als wir dann gehen wollten, fragte er mich nach meiner Nummer. Das Erste was mir einfällt, ist Julias warnender Satz: "Überlegt vorher gut, wem du alles deine NUmmer gibst", nachdem ich mich über einen nervigen Typ beschwert habe. Das Blöde ist, dass ich nicht unbedingt "Nein" sagen kann. Der erwähnte Junge tat mir hinterher irgendwie voll Leid, weil ich ihn nicht so eingeschätzt hatte, als würde er gleich jede nach der Nummer fragen. Er musste sich das bestimmt auch erstmal trauen. Aber, wer weiß, kann ja sein, dass ich mir zu viel Gedanken mache und er es eh wieder vergessen hat. So ist es bestimmt, also vergesse ich es jetzt auch mal. Ist ja nicht so schlimm, er verkraftet das schon. Hmm trotzdem tat es mir Leid, ihn zu enttäuschen. Soetwas mag ich überhaupt nicht, Leute zu enttäuschen. 
Egal, ich schweife ab *grins*. 
Zurück zum Wochenende.

Nachdem ich an den beiden anderen Tagen im Kino war und HAs machte, war das Wochenende schon wieder zu ende. Viel zu kurz meiner meinung nach.

So, das war mal ein längerer Post. Da ich lange nichts mehr geschrieben habe, häuft sich eben alles an ;). Leider habe ich zurzeit keine Möglichkeit an den Computer zu gehen. Somit habe ich keine Chance Posts zu verfassen. Glücklicherweise habe ich eine Blogger-App gefunden. Diese probiere ich mal aus. Mal sehen, wie gut sie ist und wie ich damit zurecht komme. 

Bei Fragen, Wünsche oder Anregungen schreibt mit bitte Kommentare.
Bis bald eure Thekla :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen