Donnerstag, 17. Oktober 2013

kleines Lebenszeichen von mir


Hallo ihr Lieben,

dieser Post wird kurz. Ich wollte mich einfach mal melden, ein Lebenszeichen von mir geben.
Bei mir ist gerade nicht viel los.
Wir haben Ferien, weshalb ich  mich oft mit Freunden treffe und zu Hause entspanne. Außerdem muss ich   trotzdem lernen für unsere ersten Arbeiten, die demnächst anstehen.

Mal wieder fehlt mir die Motivation und Kreativität regelmäßig Posts zu verfassen. Vielleicht habt ihr gute Tipps, was wollt ihr hören?

Liebe Grüße eure Thekla :)



Kommentare:

  1. ich würde mich mal wieder über ein spannendes buch freuen,
    oder auch mal eine musikempfehlung, vllt eine art herbstplaylist :D
    oder auch eine stylingcollage,
    so die must- haves für den herbst oder so was
    oder einfach auch deine lieblingsoutfits für den herbst mal vorstellen :)

    AntwortenLöschen