Dienstag, 12. November 2013

here I am once again




Hey ihr Lieben,

ich habe mich schon lang nicht mehr gemeldet. 
Und was ist diesmal meine Entschuldigung? Die Schule was sonst :D!
Im Moment bin ich echt beschäftigt. Ich konnte einfach keine Zeit finden einen Post zu verfassen. Zumal ich überlegt habe, wie ich diesen Post -der 100.!- besonders machen kann...
Mir ist trotz langer Überlegungen nichts eingefallen. Deshalb wollte ich euch nicht noch länger warten lassen und kam zu dem Entschluss heute mal wieder zu schreiben.

Zurück zur Schule, die mich die ganze Zeit vereinnahmt. Jede Woche schreibe ich eine oder zwei Arbeiten. Das heißt für mich neben Hausaufgaben machen auch noch lernen, lernen, lernen. Letzte Woche bin ich voller Erschöpfung schon um 9 Uhr abends ins Bett gefallen.
Dreimal 10 Stunden sind wirklich anstrengend. Hinzu kam, dass ich mich eh nicht so gut fühlte. So kam es wie es kommen musst. Am Wochenende war ich krank, eine Erkältung hatte ich mir eingefangen. Gestern jedoch schrieben wir eine wichtige Arbeit, weshalb ich extra dafür in die Schule ging. Ich wollte bloß nicht nachschreiben und fühlte mich soweit wieder fit, dass ich die Arbeit eben schrieb. Danach fuhr ich wieder heim, weil ich schlapp war und mich nicht mehr gut konzentrieren konnte.
Heute war dann nochmal ein Tag zum Ausruhen für mich. 

Bis bald eure Thekla :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen