Sonntag, 1. Dezember 2013

01.12.





Ihr Lieben,


wie ihr sehen könnt, habe ich mich dieses Jahr für einen Blog- Adventskalender entschieden. So könnt ihr jeden Tag einen Post über verschiedene Themen lesen.
Heute fange ich mal mit dem Thema Augen an.

In letzter Zeit schaue ich allen möglichen Leuten gerne mal in die Augen, um ihre Augenfarbe zu sehen. Es gibt ja so viele verschiedene Farben...
Nun möchte ich euch gerne mal meine Favoritenliste vorstellen, was für Farben ich am Schönsten finde. 
Obwohl so undefinierbare Farben auch ihren Reiz haben, finde ich klare einfarbige Augen wundervoll.

Es gibt ein schönes Zitat: „Die Augen sind die Fenster der Seele.“
Ich habe ein bisschen gegoogelt, weil ich nicht auf alle Leute zurennen wollte und fragen, ob ich ihre Augen fotografieren darf :D. Dies ist das Ergebnis vom Suchen:





Zuerst mal blaue Augen:


http://www.videoletras.net/wp-content/uploads/2012/10/Taylor-Swift-Come-Back...-Be-Here.jpg



Taylor Swift hat schöne eisblaue Augen.










http://www.adpic.de/data/picture/detail/Blaue_Augen_294444.jpg








diese intensiven blauen Augen sind auch schön









braune Augen:


haben es mir seit Neustem angetan. So richtig intensive klare Brauntöne, finde ich mittlerweile mega toll.



http://www.parship.de/pics/pictures/de_DE/single-leben/Fot_singleleben_allerschoenste-augenfarbe282x172.jpg






http://wallcapture.com/wp-content/uploads/2013/05/Nina-Dobrev-HD-Wallpapers.jpg















 




 



auch hier eine berühmte Person, Schauspielerin Nina Dobrev. Sie hat solch schöne braune Augen.










grüne Augen:
 Grün ist ja meine Lieblingsfarbe.
Schon lange finde ich Grün als Augenfarbe wunderbar. Schaue ich in grüne Augen, könnte ich sofort dahinschmelzen. ;)

http://data1.whicdn.com/images/88836783/large.jpg



erkennt sie jemand?
Das ist die Schauspielerin Emma Stone. Sie hat wundervolle grüne Augen und dazu schöne rote Haare, ein Traum! :)



















http://weheartit.com/entry/88738675







Dieses Auge hat ein cooles Muster.
















http://www.dm.de/linkableblob/de_homepage/193888/data/bambiaugen-data.jpg%3Fv%3D1344241704000























dieses Auge ist toll, weil zwei Farben in einem sind. Allerdings finde ich hierbei erstaunlich, dass die Farben nicht gemischt sind, sondern in zwei Kreisen angeordnet. Cool!


schaut mal was ich beim Stöbern noch gefunden habe:


http://weheartit.com/entry/88804964






http://weheartit.com/entry/88776820












beide wunderschön gemalt!

















Wie findet ihr die Bilder? Welche Augenfarbe findet ihr schön?

Liebe Grüße eure Thekla*

Kommentare:

  1. oh ja augen sind am wichtigsten im gesicht :)
    es stimmt augen können etwas ganz besonderes sein :) schöne idee darüber einen post zu verfassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, auch für den lieben Kommentar :)

      Löschen