Mittwoch, 11. Dezember 2013

11.12.


Ihr Lieben,
so langsam rückt Weihnachten immer näher. 
Falls ihr noch keine Geschenkideen habt, stelle ich euch hier ein paar vor.
Immer gut sind persönliche Geschenke. 
Zum Beispiel Fotos. Davon gibt es ganz viele Möglichkeiten.
Dem Vater schenkt man ein Foto-Mouspad.
Der Mutter einen Foto-Kalender. 
Die Schwestern oder Freundinnen bekommen eine Tasche oder Tasse mit persönlichem Bild. 
Und für andere Freunde gibt es eine selbstgestaltete Fotocollage oder Handyhülle

Auch gut sind Gutscheine. Entweder ihr verschenkt einen Shopping-Gutschein oder seid selbst kreativ und denkt euch eigene Gutscheine aus. Zum Beispiel die Eltern verwöhnen, mit der Schwester oder Freundin shoppen gehen, essen gehen...überlegt euch einfach etwas.

Dann könnt ihr natürlich auch DVDs verschenken, die Lieblingsserie oder den Lieblingsfilm.
Was man auch immer mal brauchen kann ist ein Kinoticket.
Außerdem könnt ihr etwas typisches wie Schmuck verschenken. Falls ihr knapp bei Kasse seid, geht auch Modeschmuck.
Viele verschenken auch Parfüm, wobei das eher einen höheren Preis hat und ich finde ein bisschen einfallslos ist.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiterhelfen.
Eure Thekla :)



Kommentare:

  1. die verschiedenen fotovariationen finde ich gut :) ist halt etwas persönlicher....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, sodass jeder etwas findet :)

      Löschen