Freitag, 13. Dezember 2013

13.12.


Ihr Lieben,
heute habe ich euch ein wenig Weihnachtsfilme herausgesucht und stelle sie euch vor. Diese sollen auch gut für die weihnachtliche Stimmung helfen.

ein typischer Weihnachtsklassiker, schaue ich jedes Jahr, immer wieder:
  • Sissi - Trilogie mit Romy Schneider
(die schönen pompösen Kleider gefielen mir als Kind besonders und auch heute noch :))


ein wunderschönes Märchen, schau ich auch jedes Jahr:
  • Drei Haselnüsse für Aschenbrödel






Schöner Weihnachtsfilm:
  • Das Wunder von Manhattan








schöne Filme für die ganze Familie:

  •  Das letzte Einhorn (super toller Film, total schöön!)















  • Der Polarexpress (ein schöner Film über das Glauben an den Weihnachtsmann, für die ganze Familie geeignet)







     
     

  • Annabelle und die fliegenden Rentiere (habe ich als Kind wirklich gerne geschaut, obwohl ich beim traurigen Ende immer weinen musste, trotzdem sehr schöner Kinderfilm!)







Kennt ihr diese Filme? Oder kennt ihr noch andere schöne Filme?
eure Thekla :)

Kommentare:

  1. jaaaa :)
    sissi filme gehöhrten definitiv zu weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich kenne sie alle :-)
    Und Sissi und Aschenbrödel gehören einfach immer für mich zu Weihnachten dazu ^^

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass es also nicht nur mir so geht ;)

    AntwortenLöschen