Montag, 30. Dezember 2013

Blogvorstellung verschoben



Ihr Lieben,
an Nikolaus versprach ich ja 5 Blogvorstellungen in Form eines Gastposts.


Die Gewinner kontaktierte ich schon per E-Mail. Da es aber recht kurzfristig war und an Weihnachten immer so viel los ist, beschloss ich die Blogvorstellung auf nächstes Jahr zu verschieben. Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Aber ich denke nächstes Jahr ist es einfach besser.


Vorgesehen ist dafür der 6.01.-10.01.2014
Ich hoffe dann können alle Gewinner.


Dies sind alle 5 Gewinner mit dem jeweiligen Datum:

  • 6.01. Lisa P. mit ihrem Blog



Und


Ich hoffe die Einteilung ist so in Ordnung für euch?! :)
Falls noch keine E-Mail bei euch angekommen ist, schreibt dies bitte in die Kommentare. Bei Bedarf mit eurer Mail Adresse.
LG eure Thekla*

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Thekla ♥ Freu mich total, dass mein Blog von dir vorgestellt wird :) Leider habe ich eben noch keine Mail erhalten, hier ist meine Adresse: nadia.fazel@gmx.de

    Liebst, Nadia ♥

    AntwortenLöschen