Dienstag, 31. Dezember 2013

bye bye



Ihr Lieben,
wie ihr alle wisst ist heute Silvester :).
Wow, schon wieder ist ein ganzes Jahr rumgegangen. Jedes Mal denke ich, wie schnell das doch wieder ging.
Ich hoffe ihr begrüßt das neue Jahr schön. Ich feiere mit Freunden.

Habt ihr euch schon Jahresvorsätze überlegt? Also die letzten Jahre habe ich es einfach alles auf mich zukommen lassen. Klar, in der Schule wird man gefragt und antwortet wie jeder andere auch "Ich will mich mehr melden". Aber viel Bedeutung hat dies ja nicht. Und ob man das wirklich so einhät...
Jedenfalls habe ich mir für dieses Jahr wirklich etwas vorgenommen. Das Problem ist nur, das es mir eh schon schwerfällt Dinge zu machen, wenn ich sie mir vornehme. Meistens schafe ich dann nur die Hälfte davon.
Für nächstes Jahr habe ich mir eher persönliche Ziele gesetzt.
Ich möchte mich charakterlich verändern und über mich hinauswachsen.
Was haltet ihr von Jahresvorsätzen? 

Viel Spaß euch heute noch :)
Ich melde mich dann im Nächsten Jahr wieder ;)
eure Thekla*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen