Dienstag, 7. Januar 2014

Gastpost von Frances

Hey ihr Lieben! :)
Mein Name ist Frances, ich bin 16 Jahre alt und seit langem eine begeisterte Blogleserin.




Vor einigen Wochen dachte ich mir dann "probiers doch selbst mal, du hast so viele Ideen."
Ich bin ein ziemlich kreativer Mensch, bin begeistert von Musik, Kunst, Fotografie aber auch dem üblichen Beautykram. Ich konnte mit Blogs, die über Chanel und Gucci schreiben noch nie viel anfangen, deshalb ist mein Blog da ziemlich anders. 
Meine Themen sind weit gefächert von Mode, über Fitness bis zur Musik. Hier ein kleiner Einblick von meinem letzten Fotoprojekt.



Ich habe nicht die beste Kamera. Aber ich versuche dennoch Emotionen einzufangen die mich berühren. Stimmungen wieder zugeben, damit die Menschen für einen Moment durch meine Augen schauen können. :) 
So gehe ich in ziemlich jeder Thematik vor. Ich mache auch Musik, zeichne und vieles mehr. Natürlich gibts aber auch einen Mode- & Lifestylepart in meinem Blog. 

Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, würde es mich sehr freuen wenn ihr vorbei schauen würdet und ich vielleich sogar den einen oder anderen Leser gewinnen kann.

Liebste Grüße, Frances.
Und danke an Thekla, dass ich hier einen Gastpost verfassen durfte. <3 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen