Montag, 6. Januar 2014

Gastpost von Lisa

Hallo :)
Mein Name ist Lisa. Ich komme aus dem schönen Sachsen und fotografiere seit ca. 2 Jahren.
Wer mich vielleicht kennt, weiß, dass ich klein, verrückt und kreativ bin.















Seit diesem Jahr besitze ich den Blog „Lisa Petzold Photography“. 
Viele Leute, insbesondere meine Familie, fragen mich ständig, wieso ich fotografiere. 
Wieso ich das tue? Fotografie ist für mich eine Art Entspannung. Ich gehe raus, mache ein paar hübsche Bilder und genieße die Natur. Für mich einfach der beste Weg zu entspannen :).

Es gibt so viele tolle Fotografen, welche man unter anderem auch in Facebook findet, die mich jedes mal inspirieren etwas Neues zu schaffen. Was mich zum Beispiel kennzeichnet sind meine abwechslungsreichen Ideen. Ich möchte mit jeder Fototour die ich starte etwas Neues fotografieren. Etwas, was die Menschen zum staunen, aber auch zum nachdenken bringt. 

Das Jahr 2013 hat mir gezeigt, welche Auswirkungen meine Bilder auf andere haben. Und ich kann nur sagen, dass ich es liebe :D. Egal ob positive oder negative Kommentare, ich freue mich über jedes Feedback, denn dadurch wird mir gezeigt, dass meine Bilder nicht einfach spurlos im Netz herum schwirren. Daher möchte ich, dass 2014 ebenfalls ein erfolgreiches Jahr wird und dass ich vielleicht noch mehr Leser gewinnen kann. Mein Ziel für 2014 ist es jedenfalls, meine Fotokünste zu erweitern und die Leidenschaft an der Fotografie nicht zu verlieren.


Kommentare:

  1. ich finde das mit den gastposts eine tolle idee :)
    und auch der blog hier gefällt mir :)
    schöner post

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    hättest du Interesse an einer Blogvorstellung auf meinem Blog mit ein paar kleinen Fragen?
    Dann melde dich doch bei mir ;) (LisaMarieKrug@aol.com)

    LG Miss Lisa
    http://www.das-leben-von-miss-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen