Sonntag, 19. Januar 2014

Hey :)


 
Ihr Lieben, 

der normale Alltag hat mich wieder voll und ganz eingeholt. Es heißt wieder montags bis freitags morgens aufstehen, Schule. Je nachdem wie viele Stunden ich habe, komm ich auch mal um halb 6 abends heim...
Ist echt anstrengend, wobei man sich drangewöhnt. 

Allerdings freue ich mich jeden Tag, wenn ich wieder zu Hause bin :D. 
Trotzdem werde ich es durchziehen. So anstrengend es ist, ich will das schaffen! Meine momentane Lage hindert auch nichts daran. Ich bin echt gespannt auf die Zeugnisse. Vorallem auf Mathe. Denn dieses Fach mag ich überhaupt nicht. Mit meinem Lehrer in der Mittelstufe kam ich nicht zurecht. Er konnte einfach nicht gut erklären. Jetzt aber mit der neuen Lehrerin versteh ich es viel besser und melde mich fast regelmäßig und das bei Mathe...Die Erfolge spornen einen dann doch an.

Viel Erfolg euch ;)
bis bald eure Thekla*

Kommentare:

  1. Das gehört wohl jetzt nicht hier rein, ich will's aber sagen.
    Ich find deinen Rucksack klasse, der sieht toll aus

    http://xxbluepepsixx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. kenne ich... schule ist anstrengend :(
    aber finde gut das du das so entschlossen durchziehst...

    AntwortenLöschen
  3. Der Rucksack ist cool :)
    Folge dir jetzt mit GFC ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Rucksack finde ich auch toll, leider gehört er mir nicht. Das Bild ist von weheartit.
      Danke fürs Folgen :)

      Löschen