Montag, 17. Februar 2014

10 facts about me


Hallo ihr Lieben,

ich habe schon auf vielen Blogs einen solchen Post gesehen. Heute dachte ich mir, das sei auch eine gute Idee für mich.

Hier sind meine "10 facts about me":
  1. Ich bin klein
  2. Ich vermisse die Sonne
  3. Ich freue mich auf den Sommer
  4. Ich verbringe momentan 9 1/2 Zeitstunden an einem Tag in der Schule
  5. deshalb bin ich oft müde 
  6. mein Bett ist mir die letzten Monate echt wichtig geworden :D
  7. Zukunftsfragen vermeide ich eher und lebe lieber in der Gegenwart
  8. Manchmal erinnere ich mich zu gerne an bestimmte Situationen und halte zulange an diesen fest
  9. Auf Menschen gehe ich schon offener zu
  10. Mein Lieblingsessen ist Lasagne
Falls ihr noch mehr Fragen habt, schreibt sie in die Kommentare.
Eure Thekla :)

Kommentare:

  1. in der wievielten klasse bist du das du so lange schule hast? oder hast du ganztagsschule?
    was ist dein lieblingstier?
    was deine lieblingsfarbe?
    was würdest du als deine schlechteste eigenschaft beschreiben? was als deine beste?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja ein paar Fragen. Die 1. kann ich dir jetzt beantworten. Ich bin in der 11. Klasse. Zum Glück habe ich aber nicht jeden Tag so lange Schule, sodass es also noch auszuhalten ist ;).
      Nächstens mache ich nochmal so einen Post, in dem werde ich dann auch deine anderen Fragen beantworten. Ich hoffe, das ist für dich in Ordnung :)

      Löschen
  2. Dein Blog ist echt toll! Bin direkt mal Leserin geworden ;O)

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.d

    AntwortenLöschen